Author Topic: www.jackeonlinekaufen.net Moncler Mantel jeder hört bob strauss  (Read 89 times)

Metcalfe

• Newbie
  • *
  • Karma +0/-0
  • Non-Ranked loyalty
    • View Profile
www.jackeonlinekaufen.net Moncler Mantel jeder hört bob strauss
« on: November 15, 2013, 01:45:06 am »
strauss hat sich zu einem politischen staatsmann. es sind nur ein paar dieser gattung in washington in diesen tagen. clark clifford ist eine andere. keine andere namen kommen schnell auf mind.strauss hat seine finger in so ziemlich alles. er und attorney general edwin meese redeten miteinander über die ausgebliebene nominierung supreme court von douglas ginsburg den anderen tag. herr meese und howard baker sind gute freunde und häufig verleihen . in der tat , herr strauss baker aufgefordert,Moncler Mantel, die aufgabe zu übernehmen chiefofstaff , das gefühl , dass präsident reagan an die tennessean politischen scharfsinn an seinem elbow.true benötigt haben , war es unter einem demokratischen präsidenten jimmy carter, die strauss machte sich als schlüssel offiziell: in den handel , die heimische wirtschaft ,UGG Boots Bailey Button, außenpolitik . davor war er der langjährige vorsitzende des democratic national committee . aber irgendwie republikaner sowie demokratische führer zu strauss wiederum für ratschläge. sie respektieren ihn finden ihn fair. und wise.strauss ist auch einer der ganz wenigen leute in washington , der nicht mehr in einem gut sichtbaren öffentlichen amt oder politische position, sondern können weiterhin eine große schar von reportern. ein teil der bob strauss appell ist, dass er immer hält in kontakt mit all den machern . `` ich wurde mario im gespräch letzte woche '' strauss sagte über new york gouverneur mario cuomo in der antwort auf die frage eines reporters auf ein frühstück sitzung. `` und er gab mir alles darauf hin , dass er nicht erwägen, sich in das rennen ein bit. ich denke, wir sind jetzt auf dem gebiet der demokratischen kandidaten suchen . ich sehe nicht, jemand anderes bekommen in. '' `` ja '', sagte strauss zu einer anderen frage , `` ich würde es vorziehen , dass wir eine national bekannte kandidaten hatte . '' aber , fügte er hinzu, nachdem ein gewinner begann zu entstehen in den vorwahlen , `` er aussehen würde viel größer '' wenn ein deadlock aufgetreten bei der convention , wäre es wahrscheinlich, dass die delegierten der new yorker gouverneur drehen : . `` cuomo war bei der letzten konvention. er machte diese rede . er ist eine nationale figur. '' er sah nicht, entweder senator sam nunn oder senator bill bradley , die unter umständen sackgasse erschlossen. `` sie sind nicht wirklich über ihre regionen ihre zustände bekannt , '' er said.strauss findet etwas fehlen `` '' in der kampagne : `` ich glaube nicht, dass wir jeden betrieb für die präsidentschaft auf beiden seiten , die seit lage zu beschreiben,Moncler billig, wo diese nation ist und eine vision der zukunft , wo er wahrnimmt,www.monclerverkauf.net, diese nation sollte gehen zu artikulieren. niemand hat mit einer solchen vision kommen und definiert eine strategie für uns, um dorthin zu gelangen '' er machte eine pause und fuhr dann fort : . `` jetzt der erste kandidat auf der demokratischen seite , die das tut, in meinem urteil wird der kandidat von sich die partei '' strauss kandidat beurteilung : . paul simon hat `` weit mehr fortschritte als alle erwartet '' und `` wird balanciert, sehr gut tun '' in iowa, sagt strauss . `` pauls problem wird sein , was sie nach iowa zu tun : wie kann er durch den süden gehen und immer noch am leben zu bleiben '' von senator albert gore : `` ich glaube, er macht fortschritte im süden mehr als viele leute dachten, er würde , wegen seines alters und nachmeldung . er wird über gut mit den südlichen pols . aber sein problem ist, wie kann er gut zu tun in den süden und immer noch gut in iowa und new hampshire '' of gouverneur michael dukakis und rep. richard gephardt : `` ich denke, dass dukakis und gephardt den prozess besser zu verstehen,www.jackeonlinekaufen.net, und wahrscheinlich haben organisationen besser als die anderen beiden . wir hören nicht zu viel über dukakis in diesen tagen. aber er hat noch eine menge für ihn zu gehen . ich höre , zum beispiel, dass sich im süden von texas , unter den minderheiten gibt , konnte er sehr gut tun. und lassen gephardt gewinnen sie einen primären und er wird sehen sehr groß '' of gouverneur bruce babbitt : . `` ich denke, dass babbitt zu ziehen aus einer nicht unerheblichen überraschung in iowa hat und er hat eine gute organisation und es ist möglich. ich möchte hinzufügen, dass er sagt, mehr interessante dinge als irgendjemand sonst auf der entweder republikaner oder demokraten seite. . doch er wird nicht sehr viel gehört '' der rev. jesse jackson : `` nun, ich glaube nicht, dass jackson wird unser kandidat sein . ende des absatzes . '' kann die demokraten gewinnen die präsidentschaft im nächsten jahr? `` wir haben nicht eine oder mehrere stimmen sagen , wo unsere partei gehen sollte oder der bereitstellung von vision für amerika. wir haben in dieser hinsicht gescheitert. und bis wir das tun,Moncler jacke outlet, ich glaube nicht, das amerikanische volk wird sich an uns wenden . '' godfrey sperling jr. ist der monitor senior washington kolumnist .
相关的主题文章:

Damen Moncler Weste monster beats headphones zeit für ein ` new isola

moncler jacken Moncler Jacken exploring the world in lied

Moncler jacken online Kinder Moncler Jacken boston pastor, der betrieb p

Share on Bluesky Share on Facebook